Hallo, ich bin Kyra. Ich stehe auf gute Typografie, Minimalismus, Lettering und den perfekten Pixel.

Seit über 10 Jahren arbeite ich als professionelle Grafikdesignerin und habe langjährige Erfahrung im Bereich Digital Design, Print Design und Branding. Mein beruflicher Fokus liegt auf der Gestaltung von Grafiken und interaktiven Medienstationen für Ausstellungen.

Aus meiner Liebe zu Buchstaben und Druckprodukten habe ich 2017 mein eigenes Papeterie-Label NIKA Design gegründet. Neben der Arbeit am Computer interessiere mich sehr für Kunst- und Designvermittlung.

Nach New York, Frankfurt und Berlin suche ich nun im schönen Münster nach neuen spannenden Projekten.

AUFTRAGGEBER & KUNDEN

Topografie des Terrors
Sequenz GmbH
Deutsches Bergbau-Museum Bochum
finke.media
m.o.l.i.t.o.r. GmbH
Schaltzeit Verlag
Tatwerk
Iglhaut von Grote
Triad